Steigerung des Zimmerumsatzes

Wenn Ihr Gasthaus auch Zimmer verkauft, dann ist es ratsam, einen genaueren Blick auf das Thema „Zimmerumsatzsteigerung“ zu werfen. Durch zielgerichtete Fachkenntnisse in diesem Bereich können Sie Ihren Zimmerumsatz beträchtlich steigern. Höhere Margen im Logisbereich lassen sich durch gezieltes Preismanagement, richtiges Einkaufsmanagement und in Verbindung mit Reduktion der variablen Kosten erzielen.
Ich begleite Sie mit meinem langjährigen Fachwissen bei allen wichtigen Aspekten der Zimmerumsatzsteigerung:

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  • Steigerung des Logisumsatzes
  • Erfolgreiche Hebelmethoden
  • Mehr Umsatz pro verfügbarem Zimmer
  • Steigerung des Durchschnittspreises
  • Steigerung der Zimmerauslastung
  • Zielgruppenanalyse: Welcher Gast passt zu meinem Hotel?
  • Zielmarktanalyse: Wann kommt welcher Gast zu welchem Preis?
  • Kostenstruktur: Was bleibt von meinem verkauften Preis über?
  • Angebotsstruktur: Welche Packages passen und vor allem zu welcher Zeit?
  • Dynamisches Preismanagement: Nachfrageschwankungen regeln den Preis
  • Buchungsbedingungen und Einschränkungen für den Reisezeitraum
  • Überbuchungsstrategie: Wann ist es sinnvoll?
  • Verdrängungsanalyse: Wann ist welches Gästesegment zu bevorzugen?
  • Was tun in belegungsschwachen Perioden?
  • Wie entwickelt sich der Pick up und welche Prognosen zeichnen sich ab?

 

Ihr Nutzen:
Mit einer professionellen und nachhaltigen Beratung, basierend auf einem fundierten und praxisbezogenen Fachwissen, unterstütze ich Sie dabei, höhere Zimmer-Margen durch gezieltes Steuern des Logispreises zu erreichen. Erfahren Sie durch korrespondierende Kenntnisse, wie sich unter anderem variable Kosten auf die Marge auswirken.

 
 
Wollen auch Sie höhere Logis Margen durch gezieltes Aussteuern der Zimmerpreise erreichen?
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