Hotellerie

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Organisation

Sie möchten Ihre Wettbewerbsfähigkeit im Bereich Hotellerie von Anfang an aufbauen und Ihr Unternehmen richtig strukturieren?
Ihre Aufbau- und Ablauforganisation soll zielgerichtet und auf Optimierung ausgerichtet sein?
Sie möchten wissen, wie man „Kaizen“, die kontinuierliche Verbesserung und den stetigen Fortschritt, auch erfolgreich und dauerhaft in Ihren Hotellerie-Betrieb integriert?
Dann klicken Sie hier.

 

 

Sales & Marketing

Zielgerichtetes Sales und Marketing hat eine Aufgabe: Umsatz generieren und Gewinn erzielen!
Wissen Sie, wer konkret Ihre Kunden sein sollen, was Ihre Kunden wollen und wie Sie Ihre Gäste an Ihr Unternehmen binden?
Sind Ihre Marketingaktivitäten sinnvoll auf den bestmöglichen Outcome abgestimmt?
Ich unterstütze Sie mit einer auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Beratung für Sales und Marketing dabei, diese Fragen zu beantworten.
Wenn Sie mehr über die erfolgreichen Coaching Methoden erfahren möchten, dann klicken Sie hier.

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Room Revenue Management / Steigerung des Logisumsatzes

Agieren oder reagieren Sie auf Nachfrage?
Nutzen auch Sie schon die Möglichkeit, Ihre Zimmerpreise optimal und zielführend auf dem Markt zu platzieren?
Mit dem Wissen um richtiges „Yielding“ steuern auch Sie Ihr Hotel nachfrageorientiert gewinnbringend aus und erhöhen dadurch Ihre Margen.
Wenn Sie mehr über Revenue Management erfahren möchten, dann klicken Sie hier.

 

 

Interim-Management / Management auf Zeit

Benötigen Sie aufgrund von personellen Engpässen, wie z.B. Mitarbeiterausfall kurzfristig gezieltes Knowhow?
Steht ein Generationswechsel oder eine Betriebsnachfolge bevor?
Möchten Sie Ihr Unternehmen organisatorisch einwandfrei an den Nachfolger übergeben?
Ich unterstütze Sie mit meinem Erfahrungsschatz und begleite Sie während dieser fordernden Phase im Zuge eines „Management auf Zeit“.

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Human Resources Management / Mitarbeiterführung

Weshalb suchen sich gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter vorzugsweise meist Kettenhotels aus? Der Grund ist, dass Konzerne ihren Mitarbeitern neben sozialen Benefits auch berufliche Weiterentwicklung ermöglichen, sowie deren Wertewelt verstehen. Für diese neue Generation sind eine transparente Mitarbeiterführung, ein gutes Betriebsklima, soziale Orientierung und eine klare Struktur des potentiellen Unternehmens grundlegende Faktoren, damit Sie sich erst bewerben. Sind auch Sie optimal gerüstet, um eigenmotivierte Mitarbeiter mit Knowhow anzusprechen und somit teure Rekrutierungskosten durch Fehlbesetzungen zu vermeiden?
Wenn auch Sie von den Vorteilen einer Weiterbildung oder einer Beratung im Bereich HR Management und Mitarbeiterführung profitieren möchten, dann klicken Sie hier.

 

 

Food & Beverage Management

Wie genau kalkulieren Sie ihre Speisen und Getränke?
Gibt es ein Management und ein Kontrollwesen für Bestellungen?
Wissen Sie genau, wie hoch Ihre Personalkosten pro Monat sind und wie hoch Sie sein sollten, um gewinnbringende Margen zu erzielen?
Sind die Unternehmensziele klar kommuniziert?
Durch eine professionelle Beratung zum Thema „Food & Beverage Management“ können Sie diese Fragen nachhaltig klären. Wollen Sie mehr erfahren?
Dann klicken Sie hier.

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Controlling

Wie genau wissen Sie über Ihre Zahlen Bescheid?
Kennen Sie die Kennzahlen für Ihre Branche?
Vergleichen Sie auf monatlicher Basis Ihr reelles Ergebnis zu Ihrem Budget oder arbeiten Sie noch ohne Budget und verzichten somit auf ein zahlenmäßiges Abbilden Ihrer Leistung?
Nur wer über seine Zahlen Bescheid weiß, kann erfolgreich agieren. Profitieren auch Sie von meinem Fachwissen im Bereich Controlling.
Um mehr über eine Weiterbildung oder Beratung im Bereich Controlling zu erfahren, klicken Sie hier.

 

 

Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung

Nur der Hotelier, der die Bedürfnisse und Wünsche seiner Gästeschicht kennt, kann Sie an sein Unternehmen binden!
Haben Sie Ihr Hotel schon einmal von einem unabhängigen Unternehmen bewerten lassen?
Gibt es zu Ihrem Produkt „Hotel“ einen Standardkatalog?
Gehen Sie im Sinne eines Qualitätsmanagements auch auf Kundenwünsche ein?
Gibt es ein professionelles Beschwerdemanagement im Zuge der Qualitätssicherung?
Möchten Sie mehr erfahren? Dann klicken Sie hier.

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Purchase / Einkauf

Verhandeln Sie oder Ihre Führungskraft Ihre Einkaufspreise erfolgreich?
Arbeiten Sie mit referenzierten Lieferanten zusammen und sichern sich dadurch bessere Konditionen?
Nutzen Sie die Kooperation mit Ihrem Lieferanten wirklich optimal?
Durch ein erfolgsorientiertes Verhandlungscoaching können Sie neue Erkenntnisse gewinnen und Ihre Verhandlungsfähigkeiten optimieren.
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