Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung

Seine Leistungen laufend qualitätsmäßig zu evaluieren, sollte im Hinblick auf zufriedene Gäste und Kunden an oberster Stelle des Hoteliers „To-do-Liste“ stehen. Voraussetzungen bilden dafür erfolgskritische Faktoren, die ein Messen der Leistung möglich machen. Hat Ihr Hotel Standards für das Produkt und die Mitarbeiter definiert? Unterziehen Sie sich Auditierungen und verwerten diese marketingtechnisch? Sind Ihre Mitarbeiter auf den richtigen Umgang mit Beschwerden top geschult? Kommentieren Sie Gästebewertungen und auch jene, die weniger positiv sind, professionell? Wie binden Sie Ihre Gäste an Ihr Unternehmen?

Gerne unterstütze ich Sie mit meinen Kenntnissen im Bereich Qualitätssicherung und –management und optimiere Ihren Betrieb in puncto Qualität.

  • „Mystery Guest“-Analyse (verdeckte Überprüfung der Qualität des Unternehmens)
  • Standard-Definitionen für die Mitarbeiter und das Produkt
  • Guest Satisfaction Survey (Bewertungsbogen)
  • Rating Plattformen (Bewertungsplattformen und der verkaufsorientierte Umgang damit)
  • Tipps für eine dauerhafte Kundenbindung

Ihr Nutzen:
Meine erfolgsorientierten Modelle für Qualitätsmanagement und -sicherung unterstützen Sie dabei, mit hoher Qualität und der richtigen Vermarktung mehr Gäste und Umsatz zu erzielen.

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Wollen auch Sie mehr Gäste und Umsatz durch Qualitätsorientierung an Ihr Unternehmen binden?
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