Room Revenue Management / Steigerung des Logisumsatzes

„Verkaufe das richtige Zimmer an den richtigen Kunden zur richtigen Zeit zum richtigen Preis über den richtigen Verkaufskanal mit der bestmöglichen Provision“. (Landmann 2011)
Nur der Hotelier der geschickt agiert, muss nicht erst reagieren und freut sich über höhere Margen. Um eine optimale Auslastung des Hotels zu erreichen, vorzugsweise mit einer höheren Durchschnittsrate, gilt, die Nachfrage und die Frequenz mit intelligenter Preisgestaltung zu steuern.
Durch meine Ausbildung und mein Fachwissen im Bereich Coaching und Hotellerie stehe ich Ihnen bei folgenden Punkten gerne zur Seite:

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  • Erhöhung der Room Revenue (Steigerung des Zimmerumsatzes)
  • Erfolgreiche Leverage Methoden (Hebelmethoden)
  • RevPar Steigerung: Mehr Umsatz pro verfügbarem Zimmer
  • Steigerung der ARR: Steigerung des Durchschnittspreises
  • Erhöhung der OCC: Steigerung der Zimmerauslastung
  • Analyse des Gästesegments: Welcher Gast passt zu meinem Hotel?
  • Marktsegment Analyse: Wann kommt welcher Gast zu welchem Preis?
  • Kostenstruktur: Was bleibt von meinem verkauften Preis über?
  • Angebotsstruktur: Welche Packages passen zu welchem Zeitpunkt?
  • Dynamic Pricing: Nachfrageschwankungen regeln den Preis
  • Buchungsbedingungen und Restriktionen (Einschränkungen)
  • Überbuchungsstrategie: Bis wann ist es sinnvoll?
  • Displacement/Verdrängungsanalyse: Wann ist welches Segment zu bevorzugen?
  • Need Periods: Was tun in belegungsschwachen Perioden?
  • Pick up Forecast als Basis

Ihr Nutzen:
Mit einem Coaching im Bereich Room Revenue Management unterstütze ich Sie dabei, höhere Logis-Margen durch fundiertes Yield Management zu erzielen.

 
 
Wollen auch Sie höhere Logis Margen durch gezieltes Aussteuern der Zimmerpreise erreichen?
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