Training

Das Team und dessen Leistungsbereitschaft rund um den Gast bleiben in Erinnerung und sind deshalb von enormer Wichtigkeit. Herausragende Kommunikation und professionelle Interaktion mit dem Kunden/Gast tragen zum Erfolg oder Misserfolg eines Betriebes maßgeblich bei.
Teamarbeit, Teamfähigkeit, Führungsqualitäten, aktiver Verkauf und ausgezeichnete Kommunikation werden in allen Stellenbeschreibungen gefordert. Doch die Praxis sieht oftmals anderes aus: Im täglichen Arbeitsprozess wird ersichtlich, dass Teams nicht wirklich Teams sind, Umsatzziele nicht exakt verfolgt und dadurch die budgetierten Unternehmensziele nicht erreicht werden – der erreichbare Umsatz geht damit verloren!

Der klare Vorteil eines Trainings mit Elementen aus dem Coaching liegt darin, dass alle am Entstehen des Lösungs- und Verbesserungsprozesses aktiv beteiligt sind, das gemeinsam Erarbeitete somit von allen Teammitgliedern mitgetragen wird und dadurch langfristig erfolgreich bleibt.

Zusätzlich tragen Coaching und Training zu einem guten Betriebsklima bei und machen ganz nebenbei auch noch Spaß.

Spaß an unternehmerischen Ergebnissen ist das Ziel!

 

 

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Beschwerdemanagement-Training

Ein gesundes und professionelles Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Faktor, um Gäste und Kunden langfristig an das Hotel oder Unternehmen zu binden. Vor seiner Einführung ist es allerdings von Bedeutung, dass alle Mitarbeiter erkennen, wie wichtig der Unternehmensleitung die kompetente Betreuung der Kunden tatsächlich ist.
Klicken Sie hier, um mehr über das Beschwerdemanagement-Training zu erfahren.

 

 

Kommunikations-Training

Besonders in der Dienstleistungsbranche ist eine herausragende Kommunikation beginnend am Telefon bzw. Empfang oftmals mitverantwortlich dafür, ob das Telefonat oder der Besuch in ausgezeichneter oder eher mäßiger Erinnerung bleibt.
Wollen auch Sie für Ihren Betrieb mehr Erfolg durch eine bessere Kommunikation? Dann klicken Sie hier.

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Verkaufs-Training

Das Team und dessen Leistungsbereitschaft rund um den Gast bleiben in Erinnerung und sind deshalb von enormer Wichtigkeit.
Herausragende Kommunikation und professionelle Interaktion mit dem Gast bzw. Kunden sowie gelebte Werte und Umsatzorientierung tragen zum Erfolg oder Misserfolg eines Betriebes maßgeblich bei.
Wenn Sie mehr über diese Training mit Elementen aus dem Coaching erfahren möchten, dann klicken Sie hier.

 

 

Führungskräfte-Training

Das Team und dessen Leistungsbereitschaft tragen maßgeblich zur Erreichung der unternehmerischen Ziele bei. Das Wissen um Management-Grundsätze, Management-Aufgaben sowie Management-Werkzeuge ist essentiell. Die Qualität des Managements ist ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens.
Nutzen Sie mein langjähriges Management-Wissen in diesem Training dafür, damit Ihre Führungskräfte die unternehmerischen Ziele mit Leichtigkeit erreichen.

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